CONTRACRASH "Goddamn Planet" (Modern Rock)
(Fastball Music / Sony)

In diesen Tagen werden viele (unter-)durchschnittliche moderne Rockalben veröffentlicht, aber CONTRACRASH machen ihre Sache ganz gut. Es ist nicht alles Gold was glänzt und die modernen Gitarren und netten Melodien sind nicht immer zwingend, aber Nummern wie "Goddamn Planet", "Dead Fish Motherfucker" oder "Why don't you die" gehen als gutes Futter für die Post-Hüpfrock-Fanbrigade durch. Live machen sie sicherlich einen guten Eindruck und waren auch schon mal auf dem Bang Your Head-Festival vertreten, kommen ebenfalls aus Balingen und trotzdem kommt keine rechte Freude bei mir auf, denn zu ausgenudelt und belanglos ist diese Art von Musik. Die Pop-Musik im Rockbereich halt. Aber zum Glück kein Totalausfall wie bei den Labelkollegen von TRACENINE. Wer Lust hat, kann ja mal auf www.contracrash.com klicken. (chris)


Startseite