YUPPIE CLUB "Pretty Insane" (Grindcore)
(Finest Noise / Soulfood)

Der Club öffnet zum zweiten Mal seine Pforten und heißt alle willkommen, die dem 80er-Jahre-Grindcore verfallen sind und NAPALM DEATH oder CARCASS zu ihren Faves zählen. 15 Mal gibt es typischen Grindcore auf die Omme, auch wenn es ab und an mal etwas langsamer zur Sache geht.

Coversongs haben die Maskenträger, die auf die "Pseudonyme" Bill, Jeff, Ken und Lee hören, diesmal von CARCASS ("Exhume to Consume"), "Go Slow" von CHRONICAL DIARRHOEA und "Walls of Confinement" von NAPALM DEATH eingezimmert. Dazu gesellen sich kleine Zwischenspiele und ein Haufen eigener Songs, die den urwüchsigen Spirit der 80er aufrechterhalten, denn sie sind das, was sie sein wollen, nämlich 80er-Jahre Grindcore/Death Metal und nichts anderes.

Nostalgiker und Leuten wie mir, die kultiviertes Geschepper durchaus zu schätzen wissen, dürfen diesen Silberling sicherlich das eine oder andere Mal im CD-Player wiederfinden. Infos bekommt ihr auf www.myspace.com/yuppieclub. (chris)


Startseite