HÖRSPIEL "Jack Slaughter - (05) Am Ende der Welt"
HÖRSPIEL "Jack Slaughter - (06) Im Land der Vampire"
(Universal Music Family Entertainment / Folgenreich)

Inhalt Folge 05 - Am Ende der Welt:
Professor Doom nutzt seine grausame Zauberkraft, um Hobby-Dämonenjäger Jack Slaughter mit einem Fluch zu belegen. Die gesamte Menschheit ist auf einmal hinter Jack Slaughter her. Unter großen Anstrengungen entkommt die Tochter des Lichts seinen besessenen Verfolgern. Doch als sich auch seine eigenen Freunde gegen ihn stellen, scheint es keinen Ausweg mehr zu geben. Wie wird es Jack gelingen, nicht mit Haut und Haaren vernascht zu werden?

Inhalt Folge 06 - Im Land der Vampire:
Etwas unvorstellbar Böses taucht plötzlich in Jacksonville auf. Der alte Feind wandelt abermals auf Gottes Erden. Die Todesfälle häufen sich und das Unheil breitet sich aus. Freizeit-Dämonenjäger Jack Slaughter und seine tollkühnen Mitstreiter stellen sich dem Kampf gegen den gefährlichsten Vampir der Welt. Denn selbst Sonnenlicht und Weihwasser können dem durstigen Blutsauger nichts anhaben. Wie kann man den gierigen Untoten bloß vernichten?

Das witzigste Hörspiel-Kleinod ist wieder da! Jack Slaughter muss sich in den Folgen 5+6 zusammen mit seinem Kumpel Tony Bishop und der bezaubernden Dr. Kim Novak dem Erzfeind Professor Doom stellen, der allerdings schwere Geschütze auffährt und Jack Slaughter mittels eines Zaubers unwiderstehlich macht! Ihr fragt euch, warum das eine Gefahr darstellen soll? Hört es euch an und schmeisst euch weg vor Lachen! Grandios auch die Szene, in der Tony sich in der Gewalt des arschkriechenden Gehilfen Basil Creeper befindet und sich mit dem Mr.Miagi-Kick befreit, köstlich!

Im sechsten Teil erschafft der Professor aus Wut über einen misslungenen Espresso einen koffeinsüchtigen Vampir! Gibt es noch irgendwelche Fragen?!

Die Serie wird immer besser und die ganz platten Witze der ersten Folgen weichen etwas pralleren Witzen und wie gehabt ist es für Leute geeignet, die gerne lachen und sich großartigen Sprechern hingeben. Mein Favorit ist langsam Tony Bishop, der mit seiner Art einfach zum Totlachen ist! Freunde des "gruseligen" Humors müssen auf jeden Fall reinhören, das ist ein Befehl. Oder wie Flopper (der Lieblingsdelphin des Dämons) sagen würde: Ieehhh-ieeh-iieeehhh! (chris)


Startseite