BLACK SONIC "7 Deadly Sins" (Rock)
(Artist Station Records / Soulfood)

Aus dem schönen Liechtenstein kommt die Truppe BLACK SONIC, die bis vor kurzem noch ein PROPHETS hinten dranhängen hatte, aber Sparmaßnahmen machen auch vor dem Finanzparadies nicht halt und wir müssen alle den Gürtel enger schnallen. Gespart an der Mucke haben die Jungs aber nicht, denn die neue Scheibe wuchert nur so vor Energie und guten Riffs, die je nach Laune des Hörers andere Assoziationen aufkommen lassen: NICKELBACK, METALLICA, FOO FIGHTERS mischen jedenfalls ordentlich mit und damit hat die Band eigentlich genau ins Schwarze getroffen, denn die Zielgruppen versprechen doch eine ordentliche Schnittmenge. Dazu kommt, dass die Songs gut gezockt werden und die Riffs und die Stimme gut ins Ohr gehen. Rocker, was wollt ihr mehr!? Natürlich oder leider wird die Qualität der genannten Bands nicht durchweg erreicht, dann hätten wir ja eine absolute Mega-Super-Duper-Group vor uns, aber unterhaltsame Mucke für jedermann ist mit "7 Deadly Sins" garantiert! Checkt www.blacksonicmusic.com. (chris)


Startseite