RESURRECTURIS "Non Voglio Morire" (Extreme Metal)
(Casket Music / Copro Productions / PHD)

Die italienischen Death Metaller bescheren uns hier ihr drittes Album. "Non Voglio Morire" heißt soviel wie "ich will nicht sterben" und erschtin im Doppel-Digipack mit Cd und DVD, die u.a. einen Videoclip und einige Livesongs enthält. Nette Beilage. Musikalisch spielen RESURRECTURIS gerne mit verschiedenen Ausrichtungen von Grindcore bis hin zu Akustikmelodien, dazwischen bodenständiger Death Metal, mal schnell, mal Midtempo und wieder zurück. Jeder Songs ist anders, da haben dei Jungs wirklich viel ausprobiert. Das führt allerdings auch dazu, das nicht alles so richtig gelungen ist bzw. mir ein bisschen der rote Faden fehlt. Manchmal wollten sie, glaube ich, etwas zuviel in Punkto Abwechslung, aber auf der anderen Seite ist es auch schon recht spannend, was RESURRECTURIS da so vollbracht haben. Am besten mal reinhören unter www.myspace.com/resurrecturis - "The sound of ripping death!" (eller)


Startseite