HÖRSPIEL "Don Harris - (05) Das Killer-Kommando "
HÖRSPIEL "Don Harris - (06) Das Glastonbury-Rätsel "
(Universal / Folgenreich)

Inhalt Folge 05 - Das Killer-Kommando
Don Harris, der sich wieder im Besitz des Amuletts befindet, und seine Verbündete Elektra stellen für den "Club der Höllensöhne" eine wachsende Bedrohung dar. Ihre vereinten übernatürlichen Kräfte und die Macht des Amuletts schwächen den Geheimbund empfindlich. Daher gibt es für die "Höllensöhne" nur ein Ziel: Don Harris und Elektra für immer auszuschalten und sich des schwarzen Amuletts zu bemächtigen. Sie entsenden ein Killer-Kommando nach Glastonbury, dem Geburtsort Don Harris' und zugleich sicher geglaubten Versteck ...

Inhalt Folge 06 - Das Glastonbury-Rätsel
Ein mysteriöser Hilferuf aus Ägypten erreicht den europäischen Geheimdienst ESI. Drei Männer, die im Auftrag eines Unbekannten aus Glastonbury an der Übersetzung eines sehr alten und äußerst rätselhaften Dokumentes arbeiteten, wurden ermordet. Noch bevor Don Harris den Informanten aufsuchen und schützen kann, findet auch dieser einen unnatürlichen Tod. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Don Harris muss das brisante Dokument aufspüren und dessen Geheimnis lösen, bevor es in die Hände einer weiteren geheimen Organisation gerät. Das Schwert Zions ist ihm auf den Fersen .


Weiter geht's mit DON HARRIS und seinem dritten Auge. Im fünften Teil der Serie muss er sich gegen die Attacken der Höllensöhne wehren und bekommt unerwartete Hilfe, wobei sich nicht ganz aufklären lässt, um was für ein Phänomen es sich handelt und irgendwie ist diese Folge nicht die spannendste der Serie.

Etwas packender erweist sich die sechste Folge, die spannend beginnt und als ob es nicht schwer genug wäre, wenn der "Club der Höllensöhne" einem auf dem Fersen ist, mischt sich auch noch "Das Schwert Zions" in Don's Leben ein. Großartig finde ich als Verschwörungstheorienliebhaber die Idee, dass Jesus gar nicht am Kreuz gestorben ist, sondern vorher errettet und außer Landes gebracht wurde. Spannende Idee!

Und sonst? Die Sprecher sind erste Sahne, an den Effekten gibt es einfach nichts auszusetzen und die Story ist solide (Teil 5) bis gut (Teil 6). Der Don darf gerne wiederkommen! Für weitere Infos und ein ausführliches Interview mit Jason Dark klickt auf www.folgenreich.de. (chris)


Startseite