THY FINAL PAIN "...Of Life And Death" (Massive Rhythmik Death Metal)
(STF Records)

Mit ihrem neuen Werk "...Of Life And Death" liefern THY FINAL PAIN ein solides Death Metal Album ab, das mit einem ziemlich eindrucksvollen Cover einen Augenschmaus bietet und die Namenswahl des Quartetts unterstreicht. Steht doch der Name THY FINAL PAIN für den ultimativen und finalen Schmerz des einzelnen Menschen am Ende seiner Lebenszeit.

Den Hörer erwarten überzeugende Growls, fette Gitarrenriffs und ein druckvolles Schlagzeug. Wer sich allerdings eine innovative Scheibe erhofft, dessen Erwartungen werden nicht erfüllt. Im Stile des Oldschool Death Metals á la SFU, Bolt Thrower & Co haben wir dieses rhythmische Gestampfe schon mal irgendwie gehört. Dennoch kann man sich die Platte durchaus zwischendurch mal in den Player schieben. www.thy-final-pain.com (jini)


Startseite