MASS EXTINCTION "Creation's Undone" (Thrash Metal)
(Eigenproduktion)

Lieber spät als nie. Vor bereits einem Jahr ist diese EP erschienen und ich bin froh, dass sie mich noch erreicht hat! Um die Mucke zu beschreiben, könnte man schlicht und einfach die Elite der Mitachtziger Bay-Area-Thrash-Szene aufzählen (EXODUS, FORBIDDEN, VIO-LENCE) und als Ergänzung eine deutsche Thrash-Götter wie DESTRUCTION oder KREATOR einschieben und fertig ist der Cocktail!

Messerscharfe Riffs, prägnante Soli, geile Rhythmussektion und ein Schreihals vorm Herren machen den Sound aus und jeder Thrasher der alten Schule darf sich diese EP auf www.mass-extinction.com ungehört ordern und freuen.

MASS EXTINCTION stammen übrigens aus Irland und platzieren diesen wunderschönen Fleck Erde somit ziemlich eindringlich auf der Thrash Metal-Landkarte und man darf zu Recht gespannt sein, ob die Herren es schaffen, mit dem nächsten Release das Niveau zu halten, zumal die Aufnahmen, die übrigens schön fett produziert wurden, bereits aus dem Jahr 2007 datieren! Ich bin gespannt. (chris)


Startseite