MAD MAX "Here we are" (Hard Rock)
(A-Minor Records / Point Music)

Die Band MAD MAX wurde 25 Jahre alt und um das Jubiläum zu feiern, hat man seine Kumpels angerufen und um tatkräftige Unterstützung beim achten Longplayer gebeten. Viele waren bereit, dem Ruf zu folgen und Songideen, Riffs oder Melodien zu den Songs beizusteuern. Die Liste dieser selbstlosen Helden ist wahrlich imposant: Joe Lynn Turner, Don Airey, Michael Schenker, Jeff Scott Soto, Axel Rudi Pell, Wolf Hoffmann und viele mehr! Was anderes, als ein Jahrhundertalbum kann bei solchen Songwritern rauskommen? Nichts. Das ist es auch, was bei "Here we are" rausgekommen ist! Ja es ist eigentlich unvorstellbar, aber die Songs sind schlicht und einfach langweilig und keine Idee zündet. Tja, da bin wohl nicht nur ich enttäuscht, aber vielleicht stimmt das alte Sprichwort, dass zu viele Köche den Brei verderben. Schade, aber in meinen Ohren nicht zu ändern. Wer will, klickt auf www.myspace.com/madmaxmusic. (chris)


Startseite