WITCHMASTER "Trucizna" (Black/Thrash Metal)
(Agoia Records)

Fünf Jahre nach dem letzten Album, melden sich die polnischen extrem Metaller wieder mal zu Wort. Old School Black und Thrash Metal mit einer Prise Rock'n'Roll darin ist es, was uns WITCHMASTER auch dieses mal wieder vorlegen. Nachdem Bandmitglied Inferno sich als Drummer voll auf seine Hauptband Behemoth konzentrieren möchte, gibt's hier Ersatz durch Bastek (Hell-born, Devilyn). Withcmaster Bassist Reyash hat hingegen sein Tätigkeitsfeld erweitert und pielt jetzt auch bei Vader und Incantation. Soviel zur Bewegung innerhalb der Band.

Die Musik ist hingegen weniger aufregend. WICTHMASTER rotzen einem ihr Zeug sehr anständig und reudig um die Ohren, insgesamt bleibt aber außer einem guten Start mit dem Titeltrack nur durchschnittliches Hörvergnügen zurück. Aber man merkt, dass die Truppe Spaß beim Spielen hat, leider springt der Funke durch die Tracks nicht so sehr auf den Hörer rüber. www.myspace.com/wearewitchmaster (eller)


Startseite