SEAR BLISS "Forsaken Symphony (Re-Release)" (Black Metal)
(VIC Records)

Über VIC Records wird nun in 2009 das fünfte Album (2002) der ungarischen Truppe SEAR BLISS neu veröffentlicht. Die von dan Swanö neu abgemischte CD enthält als Bonus noch einen Videoclip.

Zur Musik lässt sich sagen, dass "Forsaken Symphony" aus meiner Sicht das beste Album der Bandgeschichte darstellt. Ein Black Metal Werk voller melodischer Aspekte und einer sehr tiefgreifenden Atmosphäre, die man so selten zu hören bekommt. Über eine Stunde lang kann man sich in eine düstere Black Metal Welt fallen lassen. "Forsaken Symphony" sollte durchaus in eine ausgewogene Black Metal Sammlung gehören und mit dem Re-Release habt ihr die Chance, euch das wohl nahzu vergriffene Album nun zuzulegen. www.searbliss.hu (eller)


Startseite