DISBELIEF "Protected Hell" (Death Metal)
(Massacre Records)

Die hessische Death Metal Walze namens DISBELIEF ist nun schon zum 8. Mal mit einem Album am Start und trotz des vermeindlich immer gleichen Sounds treten und traten DISBELIEF nie auf der Stelle. Immer vorwärts - wie ihre z.T. alles zermalmenden Stücke - geht's auch mit dem Sound der Band. Auch dieses Mal sind es viele Feinheiten, die man erst nach mehrmaligem Hören herausbekommt, die "Protected Hell" für Death Metal Fans so attraktiv macht. Was auf dem Album schon z.T. der Brecher ist, dürfte live wieder alles niederstampfen - trotz oder gerade wegen des Mid-Tempo Sounds, der die Band um Growl-Künstler Karsten "Jagger" Jäger ausmacht.

Death Metal Fans kennen die Band je eh schon, also wird man als Fan von DISBELIEF auch das neue, wirklich wieder mal sehr gelungene Album "Protected Hell" haben müssen. www.myspace.com/disbeliefmetal (eller)


Startseite