STUCK MOJO "The Great Revival" (Crossover)
(Napalm Records/SPV)

Naja, der Vorgänger "Southern Born Killers" konnte mich ja gerade noch begeistern, aber der neue Longplayer baut die vorhandenen Stärken nicht aus, sondern setzt vermehrt auf Pop-Elemente, was die Scheibe für mich leider ziemlich uninteressant macht. Einzig der Opener "15 Minutes of Fame" mit seiner geilen Bridge und "The Flood" versetzen mich in Freude, aber die restlichen 10 Tracks sind nett für Autofahrten mit der neuen Freundin, die noch nicht weiß, was alles an Abartigkeiten in euren Plattenschränken lauert.

Die Scheibe ist technisch gesehen sehr gut: gut und transparent produziert, gut gespielt und die Southern Rock-Einflüsse lassen sich gut mit den Raps kombinieren, aber für mich fehlt der Rotz, denn es ist alles komplett weichgespült. Wer es dennoch mal probieren will, klickt sich auf www.stuckmojo.us. (chris)


Startseite