SEPTEMBER MURDER "Agony in Flesh" (Death Metal)
(Maintain Records / twillight)

Aus dem schönen Harz kommen SEPTEMBER MURDER, die sich mit Blut "Death Metal" auf ihre Fahnen geschrieben haben. Ihr Zweitwerk "Agony in Flesh" kann jeden, der auf brutalen, schnörkellosen Death Metal der amerikanischen Schule steht vom Fleck weg begeistern. Ohne Innovationen zwar, aber handwerklich exquisit umgesetzt ballern die 8 Kompositionen mit messerscharfem Riffing, Nähmaschinendrumming und fiesem Grunzgesang alles in Grund und Boden, was nicht bei drei auf dem Baume ist.

Anspieltipps sind "Agony in Flesh", "After every setting Sun" und der Opener "...and the Entrails fill the Sea".

Die Produktion aus den "MegaWimpSound"-Studio ist ganz und gar nicht wimpy ausgefallen, aber getreu des MANOWAR-Mottos "Wimps and Posers leave the Hall" macht man hier auch keine Gefangenen.

Mein Fazit: Solide, handwerklich überzeugende Death Metal-Kiste, die definitiv Spaß macht und von Genre-Fans angecheckt werden sollte, was auf www.myspace.com/septembermurder problemlos möglich ist. (chris)


Startseite