HÖRSPIEL "Jack Slaughter-Tochter Des Lichts - (03) Das Tor zur Hölle "
HÖRSPIEL "Jack Slaughter-Tochter Des Lichts - (04) Virus in Jacksonville
(LPL Records / Universal Music Group)

Klappentext Folge 3 - Das Tor zur Hölle
Ein verbotenes Buch offenbart Professor Doom den geheimen Standort vom Tor zur Hölle. Dort soll das Instrument für Dooms magische Macht liegen. Aber ein unüberwindbares Siegel versperrt den Durchgang. Nur die Tochter des Lichts ist in der Lage, das Tor zu öffnen. Dämonenjäger Jack Slaughter passiert leider ein fataler Fehler, der Parapsychologin Dr. Kim Novak fast das süße und unschuldige Leben kostet...

Klappentext Folge 4 - Virus in Jacksonville
Ein heimtückisches Virus legt ganz Jacksonville lahm, und fordert sogar ein erstes Todesopfer. Doch die Seele von Mr Strangler hat keine Lust, in Frieden zu ruhen. Als machtvoller Zombie lässt er die Leichen seiner Verbündeten auferstehen. Kann Jack Slaughter, der Erzfeind der Dämonen, es schaffen, die Horde der stinkenden Kadaver aufzuhalten? Oder soll er doch lieber feige um sein erbärmliches Leben rennen?

Tja, was soll ich sagen? Die Tochter des Lichts ist zurück! In gewohnt hoher Qualität dürfen wir der Geschichte um Jack Slaughter folgen, der als Tochter des Lichts auserkoren wurde, die Welt zu retten. Leider stellt sich nicht nur Professor Doom in seinen Weg, nein, im vierten Teil haben wir es auch mit Finanzbeamten-Zombies zu tun! Neben der Parapsychologin und Bikini-Model Kim Novak und seinem Tony Bishop wird er u.a. auch von einer homöopathisch-veranlagten Hebamme unterstützt und gemeinsam kämpfen sie gegen das Böse. Selbstverständlich erhalten auch Grandma Abigail, Flopper und der arschkreichende Basil wieder genug Spielraum, um diese Horror-Sitcom zu einem Genuss werden zu lassen.

Wer gerne lacht, abstruse Ideen liebt und einfach nur saugut unterhalten werden möchte, greift zu JACK SLAUGHTER - Tochter des Lichts! Infos bekommt ihr auf www.jack-slaughter.de oder www.folgenreich.de. (chris)


Startseite