V.A. "We wish you a metal xmas and a headbanging new year" (Rock/Metal)
(Armoury Records)

Pünktlich kurz vor Weihnachten wird eine kleine 14-Track Compilation für den geneigten Headbanging- und Rock-Fan veröffentlicht. Eine illustre Schar an mehr oder noch mehr bekannten Akteuren aus dem Rock udn Metalzirkus hat sich hier einige Weihnachtsstücke vorgenommen und entsprechend musikalisch verpackt. So werdet ihr beim Hören von z.B. Lemmy, Alice Cooper, Ronnie James Dio, Dave Grohl, Tommy Iommi, Doro, Tim "Ripper" Owens, Chuck Billy und noch einigen anderen musikalisch zumeist verwöhnt oder auch in Erstaunen versetzt, denn z.T. sind die Interpretationen schon gewöhnungsbedürftig oder auch voller Überraschungen. So sorgt doch z.B. die Death Metal Version von "Silent Night" mit seinen supertiefen Vocals (Chuck Billy) für Kopfschütteln ;-)

Der Sampler ist für jeden Rock/Meta-Fan eine schöne Sache zu Weihnachten. Wer auf solche Art von "gemütlichen" Compilations steht, der macht mit dem Kauf von "We wish you a metal xmas and a headbanging new new year" nicht viel verkehrt. (eller)


Startseite