TWISTED SISTER "Live at the Astoria (DVD)" (Hard Rock)
(D.V.E. / Intergroove)

Legenden sterben nie, oder wie war das? Ladies and Gentleman, from New York City, pleeeaaaaaase welcooooome: Twisted 'fucking' Sister..............

Als ich diese, oder zumindest ähnliche Zeilen zuletzt geschrieben habe, kam ich gerade vom 2004er Bang Your Head zurück und war immer noch in einem Rauschzustand angesichts des Reunited-Auftritts der legendären TWISTED SISTER. Als ich nun vor ein paar Tagen ;-) diese DVD in den Player schob, bekam ich wieder dieses Gefühl im Bauch. Dieses unbändige Verlangen völlig abzugehen. Das Wohnzimmer kurz und klein zu rocken. So authentisch kommt die Band auf diesem, 2004 in dem ehrwürdigem Astoria Theater in London mitgeschnittenen Bild- und Tonträger daher.

Dynamik, Resonanz des Publikums, Spielfehler und ein wahres Hit Feuerwerk machen die DVD zu einem klaren Must Have für alle Fans und die, die werden wollen. (Also für jeden Menschen auf der Welt, viele wissen es einfach nur noch nicht)

74:24, das ist die Zeit, für die man in rosa Tüll und türkisfarbendem Lidschatten, der Mann schlechthin sein kann. Bonus gibts keinen, aber den brauchts auch gar nicht, einfach nochmal PLAY drücken wieder Vollgas geben...
Ich warte auf die Twisted Sister Guitar Hero/Rock Band Edition und drücke jetzt nochmal Play... (bastian)

Tracklist:
1. What You Don't Know (Sure Can't Hurt You)
2. The Kids Are Back
3. Under The Blade
4. Destroyer
5. Like A Knife In The Back
6. Burn In Hell
7. Ride To Live
8. Shoot 'Em Down
9. You Can't Stop Rock 'N' Roll
10. The Fire Still Burns
11. We're Not Gonna Take It
12. The Price
13. I Am, I'm Me
14. I Wanna Rock
15. Come Out and Play
16. S.F.M.


Startseite