ADDICTION CREW "Lethal" (Modern Metal)
(Aural Music / SPV)

Mann, ist die Scheibe öde. Ja, da gibt's nichts dran zu meckern. Moderner Metal, der die Gitarren nur zum Posen braucht, elektronische Spielereien, eine Sängerin und ein Sänger (klingen zusammen wie LINKIN PARK auf Abführmittel) und definitiv belanglose Songs, die einfach nur PopMetal sind. Und "Pop" möchte ich nicht als typische Abkürzung für "Populärmusik" verstanden, sondern in seiner negativen Definition als Plastik-Wegwerfprodukt, denn die 12 Songs haben eine Halbwertzeit von Nüschte und haben gleichzeitig Null Nährwert.

Laut Webseite www.addictioncrew.com ist man in den Tower Records (Japan)-Charts vertreten und ich frage mich, ob man im Land des Lächelns eigentlich nicht in die CDs reinhören darf.

Who cares? Ich jedenfalls nicht und wenn ihr diesen Release nicht in eurem Regal stehen habt, macht ihr nichts verkehrt. (chris)


Startseite