HÖRSPIEL "Gabriel Burns - Weiss (30)"
(Decision / Universal)

Klappentext:
Die Luft flimmerte. Der Gang hatte eine Biegung gemacht und plötzlich war er allein. Die weißen Mauern der Villa verloren an Substanz. Der Hauch vergangener Äonen überkam ihn - als die Erde noch jung war. Über der Stadt thronte ein bleicher Mond zwischen blutlosen Sternen.
Das Rauschen lederner Schwingen drang durch die Nacht.
Die Ankunft der Engel.
Er sehnte sich nach ihnen und nach dem Ende aller Zweifel.

Tja, wie schreibt man ein Review über ein Hörspiel, ohne wichtige Details zu verraten, die mich wahrscheinlich meinen Kopf kosten würden, wenn sie zu früh im Netz stehen. Ich sag es mal so: das Warten auf den 30. Teil von GABRIEL BURNS hat sich gelohnt. Glücklicher Weise wird die Story geschickt vorangetrieben und Fans der Serie werden garantiert nicht enttäuscht, ich wurde es jedenfalls nicht. Als Stichwort lasse ich einfach mal den Begriff "Familienzusammenführung" fallen.

Wer schon immer wissen wollte, was hinter GABRIEL BURNS steckt, dem seien die "Phase Fleisch"-Boxen empfohlen, in der immer 8 Folgen der besten Horror/Mystery-Hörspiel-Serie enthalten und für schmales Geld zu bekommen sind. Das doofe an Hörspielserien sind leider immer wieder die Pausen zwischen den Veröffentlichungen, aber bei GABRIEL BURNS kann man ruhigen Gewissens sich zwischenzeitlich die alten Folgen noch ein antun, damit man auch wirklich jede Kleinigkeit mitbekommt. Gratulieren wir Volker Sassenberg zur Nr. 30 und freuen uns auf Nr. 31. Webseite: www.experiment-stille.de. (chris)


Startseite