BURIAL HORDES "Devotion to unholy creed" (Black Metal)
(Pulverised Records)

Mit Album Nummer zwei ihrer Bandlaufbahn machen BURIAL HORDES aus Griechenland auf sich aufmerksam. Logischerweise spielen die Griechen Black Metal und dabei auch nicht mal innovativen, sondern die Sorte, die man entweder schon besser gehört hat oder gar nicht hören möchte. Die Stücke sind z.T. rockiger Grundnatur, teils sogar punkig, im Mark aber geprägt von rumpelnden Drums und sägenden Gitarren. Dass die Produktion nicht 1a ist, kann man ja evtl. als Purist noch verschmerzen, aber selbst dann dürfte es schwer fallen, viel Freude an dem Album zu haben, denn spätestens nach einem Durchlauf hat man leider kein Interesse mehr, "Devotion to unholy creed" wieder zu hören. Um hören und Reinhören kann man unter www.myspace.com/burialhordes (eller)


Startseite