BEHEMOTH "At The Arena Ov Aion - Live Apostasy" (Black/Death Metal)
(Regain Records)

Mit einem Livealbum melden sich die Polen BEHEMOTH als historisches Dokument einer erfolgreichen Tour (vorerst) auf CD bei den Fans (eine DVD soll noch folgen). Über eine Stunde lang kann man sich der nackenbrecherischen Achterbahnfahrt hingeben. Gut produziert erreichen die Ohren ein fettes Konzert mit 17 Songs, die in der limitierten Metalbox noch mal um zwei erweitert wurde. Der Saal brodelt und man kann sich die Bilder dazu scon ein wenig vorstellen. BEHEMOTH machen hier wirklich mächtig böse Stimmung und prüglen sich mal mehr Death, mal mehr Black Metal lastiger durch ihre Diskografie. Ein Livealbum für Fans, das sich für jene auch wirklich lohnt. (eller)

Tracklist:
01. Rome 64 E.V
02. Slaying The Prophets Ov Isa
03. Antichristian Phenomenon
04. Demigod
05. From The Pagan Vastlands
06. Conquer All
07. Prometherion
08. Drum Solo
09. Slaves Shall Serve
10. As Above So Low
11. At The Left Hand Ov God
12. Summoning Ov The Ancient Ones
13. Christgrinding Avenue
14. Christians To The Lions
15. Sculpting The Throne Ov Seth
16. Decade Ov Therion
17. Chant For Ezkaton 2000 E.V
Bonus Metalbox:
18. I Got Erection (Turbonegro Coverversion)
19. Pure Evil & Hate.


Startseite