SOUND AND FURY "Sound and Fury" (Punk'n'Roll)
(SAOL / H'art)

Auch wenn die Songtitel "School's Out", "Eighteen" oder "Teenage Rampage" heißen, handelt es sich bei SOUND AND FURY nicht um eine Covercombo, sondern um eine Punk Rock-Band auf der Suche nach Spaß. Elf Mal gibt es Rock'n'Roll und Punk im Sinne von AC/DC, RAMONES, WOLFMOTHER, ROLLING STONES, TURBONEGRO, diversen "THE"-Bands oder den DROPKICK MURPHYS auf die Moppen, der aufgrund der guten Mischung locker ins Ohr geht, aber irgendwie auch keine neuen Standards setzen kann.

Die Produktion ist gelungen, die Tracks rocken und punken munter durch die Spielzeit und machen durchaus Spaß, obwohl ich gestehen muss, dass die Halbwertzeit relativ gering ist, da der wirkliche Ohrwurm-Gassenhauer-Beste-Track-des-Albums nicht auffindbar ist. Solides Album ja, aber wer es sich zulegen möchte, checkt es vorher mal an: www.soundandfury.com. (chris)


Startseite