DESTINATION'S CALLING "Invisible Walls" (Melodic Power Metal)
(Silverwolf Production / SPV)

Darf man als Rezensent einfach sagen, dass man bestimmte Platten schlichtweg langweilig findet? Ja, ich denke das darf man, aber fairer Weise führe ich das gerne etwas aus: EDGUY, GAMMA RAY, STRATOVARIUS in Ehren, aber eine weitere Band, die klingt wie ein Mix aus der oben genannten Bands braucht die Welt wirklich nicht. Zumal die Songs ohne Power aus den Boxen kommen. An der Produktion liegt es nicht, die ist klasse, aber wo ist die Power und Energie, wo ist das räudige, die Rebellion, irgendwas??? Es kommt nichts an. Drei Balladen tragen auch nicht gerade dazu bei, dass es besser wird und so dödelt die CD an mir vor und es bleibt nichts hängen, außer dem Gefühl, dass man was Besseres mit den 45 Minuten anstellen könnte. Schade, aber vielleicht wird in alles Besser. Interessierte klicken auf www.destinationscalling.com. (chris)


Startseite