SUBCONSCIOUS "All Things are equal in Death" (Prog Death / Thrash Metal)
(Supreme Chaos Records)

2006 gab's den Vorgänger "Irregular" auf die Ohren, dem ich einige gute Tracks bescheinigen konnte. Negativ war damals der "unvariable Kreischgesang" und den habe ich hier leider auch wieder zu bemängeln, denn auf Dauer kommt der Gesang zu eintönig rüber.

Die Songs aber knallen richtig geil! Progressiver Death / Thrash Metal mit geilen Melodien, Hooks und Riffs, erdacht von verdrehten Gehirnwindungen, aber diesmal verliert man den roten Faden nicht so schnell! Checkt nur mal den Opener "Substitute", die verschiedenen Parts bei "Impervious Views" oder das originelle Gitarrensolo bei "State of Neglect", welches von keinem geringeren als Victor Smolski (RAGE) beigesteuert wurde! Klar, es ist nicht alles neu, was man hier hört, aber es ist schlichtweg geil gemacht!

Freunde von progressivem Death / Thrash müssen auf www.subconscious-metal.de klicken und reinhören! Diesmal lohnt es sich über die gesamte Distanz! (chris)


Startseite