OBSESSION "Carnival of Lies" (Heavy Metal)
(Mausoleum Records)

OBSESSION war in den 80er Jahren eine verdammt angesagte Band und haben mit "Marshall Law" (1984), "Scarred for Life" (1986) und "Methods of Madness" (1987) klasse US Metal-Scheiben abgeliefert, sich dann aber leider aufgelöst und Sangestalent Michael Vescera war dann u.a. bei LOUDNESS und YNGWIE MALMSTEEN aktiv.

Seit einiger Zeit hat man OBSESSION wieder aktiviert und neben Sänger Michael ist als Originalmitglied noch Drummer Jay Mezias mit an Bord. Verstärkt hat man sich mit Scott Boland (MVP), John Bruno (X FACTOR X) und Chris McCarvill (JEFF SCOTT SOTO, X FACTOR X) und schleudert uns einen Brocken US Metal entgegen, der zum Bangen und rhythmischen Klatschen animiert, hier trifft eigentlich jeder Song. Sänger Vescera ist ein enorm geiler Sänger und die Band gibt sich keine Blöße. Somit haben wir einen richtig rustikalen Vertreter des Genres und Anspieltipps sind "Pure Evil", "Smoking Gun" und "In for the Kill". Mein Plan für die nächste Zeit sieht folgendermaßen aus: Haare wachsen lassen und dann zu dem Teil durchbangen! Checkt www.theobsession.net! (chris)


Startseite