TICKET TO HELL "Man made Paradise" (Thrash/Death Metal)
(My Kingdom Music / Masterpiece)

Wenn die "Band" den Fahrschein in die Hölle lösen möchte, dann reicht eine Einzelkarte. Jupp, auf dem oldschooligen Thrash/Death-Gewitter lärmt der Mexikaner Jacobo Córdova allein auf weiter Flur und ist somit für alle Instrumente und den Gesang verantwortlich. Dem alten Thrash-Haudegen ist dieser Longplayer vielleicht gerade aus diesem Grund sein selbstgeschaffenes Paradies, weil ihm keiner reinlabern konnte.

Die Mucke besteht zu einem großen Anteil aus feinem 80er-Thrash der Marke DESTRUCTION oder SLAYER, man scheut sich aber nicht, diese Einflüsse mit fiesem Death Metal und Hochgeschwindigkeitsgebolze zu kombinieren, damit hinten ein geiler Mix rauskommt, den man auch gerne mal Extreme Metal nennt. Mir aber völlig Wurst, wie man es nennt, denn es killt und das zählt!

Allein der Opener "Ticket to Hell" mit seinem geilen Groove oder das mit einem grandiosen Oldschool-Solo gesegnete "Dynasty" sind das Geld wert. Checkt diese Band und den feinen Release auf www.myspace.com/tickettohellband an! (chris)


Startseite