TRANCELIKE VOID "Destroying Something Beautiful" (Black Metal/Minimalistisch)
(De Tenebrarum Principio)

Das Debütwerk des Belgiers "S.", der bis auf das Schlagzeug alles wortwörtlich selbst in der Hand hat, lieferte ein Shining verdächtiges oder zumindest beeinflusstes Machwerk ab. Doch wie sehr trifft er das Original? Überhaupt nicht würde ich sagen. Nun gut, das kann auch daran liegen, dass ich den Hype um selbstzerstörerischen Black Metal nicht ganz nachvollziehen kann. Die Musik ist langsam, schleppend und kaum ein Gesang ist zu vernehmen! Also bei manch einem Hörer könnte es hypnotisierend wirken, ich bin nur gelangweilt und denke gerade, dass ich meine Zeit sinnvollerer Musik widmen könnte! Belanglose Musik die in der Masse untergeht! www.myspace.com/trancelikevoid (sad1914)


Startseite