SACRILEGIOUS IMPALMENT "Sacrilegious Impalement (MCD)" (Black Metal)
(Blasphemous Underground Prod.)

In über 25 Minuten werden hier vier Tracks runter geprügelt. Okay, das ist nichts besonderes, das machen zig andere Bands auch, also was ist hier nun besonders? Nichts! Die Qualität ist gut, die Songs bestimmt nicht die schlechtesten, die Instrumente werden beherrscht, nur das aufwendigste, was mir hierzu einfällt, ist das Begleitschreiben. Der Gesang ist in verschiedenen Kreischarten vorgetragen, zwar nicht uninteressant und die Gitarren pfeifen stellenweise recht akzeptabel vor sich hin, nur leider ist hier nichts bahnbrechendes noch etwas Neues oder Spezielles auf das ich gerne aufmerksam machen würde.

Solides Werk nicht mehr und nicht weniger. Die Band selbst stammt aus Finnland und existiert seit 2006 und spielen Black Metal, der sich auch gerne mal an Death Metal Elementen bedient, schlichtes Cover Artwork, schlichte Musik und aus! www.blasphemous-underground.com (sad1914)


Startseite