V.A. "Only the Diehard Remain" (Metalcore / Punk)
(Horror Business Records)

Getreu dem Motto "Nur die Harten komm' in Garten" zelebriert das Label Horror Business Records ihren zehnten Geburtstag mit einer randvollen CD. Geboten wird ein Querschnitt der Bands des Labels, aber auch andere Labels haben Tracks einiger Bands beigesteuert und positiv zu vermerken ist auf jeden Fall noch, dass einige bisher unveröffentlichte Stücke den Weg auf den Jubiläumssilberling geschafft haben! Musikalisch kreist der Vorschlaghammer in Form von 80 Minuten Metalcore, Hardcore und Punk, der kein Verschnaufen zulässt. Da die Bands alle aus der gleichen Richtung kommen, geht die Abwechslung aber auch schon mal Bier holen und ist für die Laufzeit der CD nicht erreichbar.

Freunde des gepflegten Krachs werden ihre Freude damit haben und dürfen sich die Scheibe auf www.horrorbiz.de ordern, was bei einem Kostenpunkt von 2,20 Euro (inklusive Porto!!!) nicht schwer fallen sollte. (chris)


Startseite