V.A. "Heavy Metal Nation IV" (Metal)
(Quam Libet Records)

Die Schweiz ist eine Hard Rock und Heavy Metal-Nation, das sollte man schon mal gelernt haben. Damit wir das auch nicht so schnell vergessen, erinnert uns das Label Quam Libet Records gerne daran und veröffentlicht jetzt den vierten Teil der Sampler-Reihe "Heavy Metal Nation". Ganz uneigennützig handelt es sich aber nicht um einen "normalen" Label-Sampler, sondern neben den eigenen Bands LORDREN, SECOND HAND CHILD und MINSK SECURITY präsentiert das Label auch 15 weitere Bands ohne Plattenvertrag bzw. mit Platten auf anderen Labels.

So bekommt man einen guten Überblick über die gesunde Szene in der Schweiz und kann sich auf die eine oder andere Band freuen, die in Zukunft auf uns zukommen wird! www.quamlibetrecords.ch. (chris)


Startseite