COMMANDER "The Enemies we create" (Death Metal)
(Bad Lands Records / twillight)

Der Kommandeur aus München ist wieder da und macht das, was er am Besten kann: Krach in Form von hervorragender Death Metal-Mucke. Wie schon beim Vorgänger "World's Destructive Domination" regiert hier die Dampframme und allzu technische Frickeleien wird man lange suchen müssen. Dafür kommt jeder hundertprozentig auf seine Kosten, der straighten Death Metal mit gelegentlichen Thrash-Anleihen gut finden kann.

Irgendwie kann ich gar nicht viel schreiben, denn es gibt nicht zu sagen, außer: großartig gemacht, Jungs! Death Metal-Lunatics holen sich weitere Infos auf www.commander-crew.de und checken die Tracks "Trust in Man", "Vengeful Angel" oder den Doppeldecker "New Age of Treason Part I+II" an! Lecker, lecker! (chris)


Startseite