STORMAGE "Sudden Awakening" (Power Metal)
(STF Records / M-System)

STORMAGE beehren uns mit ihrem zweiten Album und hauen uns netten Power Metal um die Ohren, wobei eher die amerikanische Variante bevorzugt wird und es etwas rauer zur Sache geht. Tracks wie der tolle Opener "The Betrayal", "Walls of Tears" oder "A New World Order" sind volle Pulle oldschool, kommen ohne klebrigen Keyboardbomast aus und bleiben mir am ehesten im Ohr hängen. Aber auch der Rest ist eine gute Sache, wenn auch nicht übermäßig genial.

Aber wenn man Bock auf eine feine Power Metal-Scheibe im Sinne von VICIOUS RUMORS oder ähnlichen Bands hat, kann man hiermit glücklich werden. Checkt die Webseite www.stormage-metal.de und www.myspace.com/stormagemusic, um euch selbst ein Bild davon zu machen. (chris)


Startseite