SAVAGE MESSIAH "Spitting Venom" (Thrash Metal)
(SMR / Plastic Head)

SAVAGE MESSIAH kommen aus London und bestehen u.a. aus dem ehemaligen HEADLESS CROSS Sänger/Gitarristen Dave Silver und dem ehemaligen DRAGONFORCE-Drummer Peter Hunt. Dazu kommen James Tyler an der Klampfe und Chris O'Toole am Bass. Die angebotene Musik pendelt hauptsächlich im melodischen Thrash-Bereich und durch die ansprechend melodischen Gitarrenlead und Soli kommt mehr als einmal der Einfluss von TESTAMENT durch. Weiterhin fühlen sich die Jungs von JUDAS PRIEST oder LAMB OF GOD inspiriert.

Obwohl das eigentlich meine Baustelle sein müsste, wollen nicht alle Tracks bei mir zünden, lediglich der Song "Spitting Venom" hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Der Rest verschwindet leider im Nirvana. Interessierte klicken sich auf www.savage-messiah.co.uk. (chris)


Startseite www.amboss-mag.de