RUNEMAGICK "Dawn Of The End" (Death/Doom Metal)
(Aftermath Music)

Für den Freund des zähflüssigen Metalbreis gibt's wieder neue Kost. RUNEMAGICK haben ihr zehntes Album daußen, auf dem mal wieder gute Doom/Death Mucke geboten wird. Wie man es zuletzt von den Schwden kennt, wird man eine Stunde lang mit einem dunklen Lavastrom voll tiefer Riffs und beägstigender Atmosphäre bedröhnt. Die Vocals sind dieses Mal etwas spärlicher und nicht mehr so tief gegrowlt wie bei den vergangenen Outputs. Die Musik ist trotz der Länge von z.T. über 10 Minuten nachvollziehbar und einprägsam, hat zudem einen schönen, leichten Old School Touch in den Riffs. Klingt alles zusamemn echt gut.

Alle Freunde des langsamsten Death Metals sind aufgefordert, sich der schwarzen Brühe von "Dawn Of The End" hinzugeben. www.runemagick.se (eller)


Startseite