LOCUS MORTIS "Voust" (Black Metal)
(ATMF)

Der Name an sich klingt ja nach sch... , doch zum Glück ist es nicht so bei der Musik auf "Voust". Technisch versierter Schwarzmetall, der zwar mit Blastbeat Attacken arbeitet, doch trotzdem nie die Melodien in den Hintergrund rücken lässt. Die Italiener, welche auch bei der Band URNA zu finden sind, liefern hier ein okkultes Stück Black Metal ab, welches nicht nur rasend vor Wut kocht, sondern auch eine düstere Kälte absondert.
Mir war die Band nicht im Geringsten bekannt, hatten diese jedoch schon ein Debüt "Inter Uterum Et Loculum" auf dem Markt. Die 8 Tracks klingen alle nicht schlecht, doch leider verliert sich der Gesang ein wenig in der Musik, was ich persönlich sehr schade finde.
Viele Hintergrundinformationen kann ich nicht bieten, da das Begleitschreiben zu wenig Infos ausspuckt, doch die Musik spricht sowieso eine eigene Sprache. Gekeift wird auf italienisch und dies klingt nicht nach Macho-Gesülze a la 'O sole mio! Stimmige Musik, doch kein unbedingtes Muss! Leider ist mir keine Webpräsenz bekannt, deshalb besucht deren Vertrieb www.twilight-mailorder.de (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de