INHUMAN HATE "Propagation Of Chaos" (Black Metal)
(Obscure Abhorrence Prod.)

INHUMAN HATE aus Brandenburg existieren seit 2005, deren Mitglieder aus "I." (Lyric, Bass, Vocals) und "H" (Vocals, Guitars , Drums) bestehen. Schon die Namen der Musiker zeugen von nicht öffentlichkeitsgeilen Mannen, sondern sie frönen ihrer Musik eher zurückhaltend, doch ihre Musik wirkt nicht so. Eine depressive, aufdringliche Musik mit einer guten Produktion, schönen Soundcollagen und aggressivem, jedoch schleppenden Rhythmus. Depressiv Black Metal der treibenden Art!
Hier findet man, was man bei so vielen Black Metal Produktionen sucht, stimmige Riffs, lautes Gekeife welches sich nicht im Hintergrund verstecken muss, drückende, doch trotzdem schnelle Drumparts und eine wirklich große dunkle Klangatmosphäre, wenig Monotonie sowie Abwechslung in den Songs! Die Musik von INHUMAN HATE regt an, künstlerisch aktiv zu werden, das gefällt mir gut, denn die Musik funktioniert auf zwei Varianten, entweder um es im Hintergrund laufen zu lassen und einfach mal den Gedanken freien lauf zu lassen oder aktiv den Klängen zu lauschen. Beides ist sehr gut möglich! 6 Tracks darunter der Ambient Song "Tief in meiner Gedankenwelt" (Keyboard und Gesang); empfehlenswerte Tracks: alle! www.myspace.com/inhumanhate (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de