THROUGH THE ASHES "The End of Evolution" (Metalcore)
(Eigenproduktion)

Nun gut, wenn diese Scheibe das Ende der Evolution darstellen soll, hoffe ich, dass uns bald ein Komet zerschmettert. THROUGH THE ASHES bieten Null-Acht-Fuffzehn-Metalcore mit melodischem Death Metal und groovendem Hardcore. Gesanglich wird markerschütternd gebrüllt und lieblich gesäuselt und die Songs sind ganz ordentlich aufgebaut, ohne die Klasse der ersten Liga zu erreichen. Was sagt uns das? Metalcore-Alleskäufer können zuschlagen, aber wer mit dem Genre nicht vertraut ist, wird durch die Scheibe auch nicht zum Fan. Nicht vergessen sollte man aber, dass es sich um das Erstlingswerk der Band handelt und die Zukunft offen vor uns liegt. Let's wait and see. www.myspace.com/entertheashes (chris)


Startseite www.amboss-mag.de