NECROMESSIAH "Antiklerical Terroristik Death Squad" (Black/Thrash Metal)
(Blasphemous Underground)

Nach dem bombastischen Intro "Vatican burning", welches Mit Maschinengewehr Salven und Granaten sowie Sirenen, die einen Fliegeralarm ankündigen, ihren Drang von Vernichtung lobpreisen, zeigen uns die Italiener von NECROMESSIAH wie Oldschool Black/Thrash Metal zu klingen hat. Dreckige und rotzige Gitarrenriffs vergiften hier die christliche Nächstenliebe. Gift und Galle spuckt "Necromanic" (Vokals/Gitarre) und vergiftet in satanischer Manier unseren Gehörgang mit fiesem Gekeife und selten tiefen Vokills. NECROMESSIAH halten die Black Metal Flagge weit aus dem Fenster und preisen den bockfüßigen Herr der Fliegen so gut wie auf jedem der 10 Songs. Blasphemisches Gelächter und viel Thrash Metal Riffs peppen das Album auf! Stimmig ist es allemal und könnte noch ein Kultalbum werden! Der zweite Lonplayer von NECROMESSIAH haut extremst rein und wurde auf nur 1000 Stück limitiert in Form eines Digipack (mit invertiertem Kreuz) als Shape Format!
Hej, wer die Band noch nicht kennt, sollte sich unbedingt ein Exemplar sichern, das werdet ihr bestimmt nicht bereuen! Klingt teilweise wie Bewitched oder wie Sepulturas "Morbid Visions". Empfehlenswerte Songs sind "666Necroalkolterrorist", "Christ-Crushing Black Metal" und "Fukking Bastard God". www.necromessiah.altervista.org und www.myspace.com/necromessiah1 (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de