WOLFPACK UNLEASHED "Anthems of Resistance" (Melodic Thrash Metal)
(Napalm Records / SPV)

Aus Österreich kommen WOLFPACK UNLEASHED und legen dieser Tage ihre Debüt-Scheibe vor, von der jeder begeistert sein wird, wenn er auf Bands wie TESTAMENT, ANNIHILATOR und MEGADETH steht. Aber WOLFACK UNLEASHED schaffen es, durchaus melancholische Töne mit unterzumischen, dass man auch von einer dezenten Göteburg-Schlagseite sprechen kann und die Mixtur kann durchaus gefallen. Anfangs habe ich die thrashige Härte vermisst, aber die vielen netten Melodien machen den Mangel wieder wett.

Spielerisch gibt's absolut nichts zu mäkeln, denn die Songs sind wirklich gut arrangiert und gespielt und auch Sänger Günther hat eine starke Stimme.
Jau, mal wieder ein schönes Scheibchen, das ich durchaus empfehlen kann! Also checkt die Webseite www.wolfpackunleashed.com! (chris)


Startseite www.amboss-mag.de