VENDETTA "Hate" (Thrash Metal)
(Metal Axe Records / ZYX)

Ende der Achtziger haben die süddeutschen Jungs von VENDETTA zwei Scheiben auf den Markt gebracht und sich dann leider in Luft aufgelöst. 2003 hat man dann ein neues Demo und 2005 eine Promo-CD aufgenommen und die Arbeit hat sich gelohnt, denn jetzt hat mein ein neues Label und ein neues Album am Start. Geboten werden in weniger als 30 Minuten formidabler Thrash Metal mit netten Melodien und einem hervorragenden Sänger. Aufgrund der Tatsache, dass die Scheibe nur so kurz geraten ist, kann man aber ruhigen Gewissens sagen, dass jeder Song ein Treffer ist! Meine Favoriten sind aber eindeutig "Lying People", "Guerilla" und "Dead People".
Wer auf wirklich guten Thrash Metal steht, der nicht übermäßig hart rüberkommt, sollte der Band ein Ohr leihen! Checkt auf jeden Fall die Bandseite www.vendetta-band.de. (chris)


Startseite www.amboss-mag.de