SOUTHERN VOODOO "Devil's Drive" (Rock'n'Roll)
(Apache / CMS)

Rock'n'Roll der heftigeren Sorte, vergleichbar mit PRESIDENT EVIL, erwartet den Hörer, wenn er sich den neuen Silberling von SOUTHERN VOODOO zulegt. Schnörkellos, voll auf die Schnauze, mit tollen Melodien, einer rotzigen Attitüde und einem coolen Sänger kommt das belgische Quartet aus den Boxen gedröhnt. Dass man in den letzten Jahren häufig live aufgetreten ist, kann man ungesehen glauben, denn es ist der Band gelungen, den Livespirit kompetent auf's Band zu bannen. Auch wenn den Songs ab und zu das gewisse Extra fehlt, ist es eine nette Scheibe geworden, die man sich gerne mal reinzieht.
Fans von PRESIDENT EVIL, MOTÖRHEAD und anderen Rock'n'Roll-Acts mit einer rotzigen Attitüde sollten mal die Bandseite checken: www.southernvoodoo.com! ROCK'N'ROLL! (chris)


Startseite www.amboss-mag.de