LACERATER "Nessun Urlo Nell' Ombra" (Death Metal)
(Eigenproduktion)

Italienischer Death Metal und ein ekeliges Cover Artwork, die Einleitung ist ja mal Einstein verdächtig! Doch genau so unspektakulär meine Einleitung ist, so klingt auch die CD "Nessun Urlo Nell' Ombra". Zu konfuser Gesangsstil, der bei mir so gar nichts außer Brechreiz verursacht, das Gitarrenriffing findet auch nicht so recht gefallen, obwohl es bestimmt nicht so schlecht ist. Doch es gibt Musik, die auf Anhieb gefällt, und welche, die man einfach kacke findet. Brutal klingen die 4 Tracks schon, doch fehlt ein wenig der Charme des Death Metals, es kommt so rüber, als ob LACERATER ihre 4 Songs nur runterknüppeln, damit sie etwas veröffentlichen können. Kein Herzblut steckt in den Songs und die Atmosphäre will auch nicht so recht aufkommen. Aufgenommen wurde die CD in den Fear Studio (Browbeat, Handful of Hate etc.)
Doch überzeugt euch selbst unter www.myspace.com/lacerater oder www.lacerater.com (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de