KINETIK CONTROL "Enslaving the Audio" (Industrial/Gothic Rock)
(Eigenproduktion)

Die Finnen KINETIK CONTROL präsenteiren auf ihrer EP "Enslaving the Audio" fünf Tracks aus dem Elektro/Industrial/Gothic Rock Bereich. Schön melodisch und düster mit klaren Männervocals und ergänzt mit etwas Frauengesang sind die Stücke dann auch gar nicht mal schlecht anzuhören. Eine echt nette Miscung, nicht so extrem dunkel und angriffslustig wie bei DEATHSTARS, eher etwas ruhig, dennoch mit genügend Drive. KINETIK CONTROL sind eine Band mit Potenzial, die EP ist voll o.k., die Stücke kann man gut durchhören, aber so richtig wollen sie letztendlich dann doch nicht im Ohr hängenbleiben. Auf jeden lohnt es sich, mal auf www.myspace.com/kinetikcontrol ein wenig umzuhören, der Band könnte man in einige Zeit dann mal wieder über den Weg laufen, wenn sie sich gesteigert haben, wovon ich ausgehe. (eller)


Startseite www.amboss-mag.de