CRUSHER "Jackpot" (Thrash Metal)
(Eigenproduktion)

Für die Thrash Combo CRUSHER ist "Jackpot" die dritte Demoscheibe und nachdem man live einige Achtungserfolge verbucht hat seit der Gründung 2002, gibt's nun 5 Tracks für die heimische CD-Anlage. Die Stücke sind, um es vorweg zu sagen, in Ordnung, allerdings auf CD etwas langweilig. Zum Einen ist die Produktion nicht sehr gut, zum Anderen ist es einfach Musik, für die man so richtig in Stimmung sein muss. Ein Track wie "Heavy Metal Crusher" oder auch "The Scout" werden live sicher sehr gut funktionieren, aber im Wohnzimmer beim Abhängen mit Kumpels oder allein kommt keine richtige Stimmung auf. Dafür sind die Songs dann qualitativ einfach nicht gut genug. Aber live, wie gesagt, ist die Band sicher auf jedem kleinen Festival ein Bringer, da bin ich mir sicher. Zum Abschluss des Demos gibt's dann nach den vorherigen Thrash Nummern ein etwas rock'n'rolligeres Stück, das schon Spaß machen kann (s.o.). Reinhören könnt ihr auf www.crusher-metal.com (eller)


Startseite www.amboss-mag.de