LUPARA "Lupara" (Death Metal)
(Crash Music)

Das frühere BROKEN HOPE Mitglied Jeremy Wagner gründete vor 4 Jahren die neue Band LUPARA, mit der er seine Death Metal Karriere fortsetzt. O.k., da ist das Stichwort schon gefallen, LUPARA spielen Death Metal, der Old School Wurzeln nicht leugnet und versucht, moderne Metalcore Ansätze mit unterzubringen. Beides allerdings recht dezent, um allen Death Metal, der so in seinen Facetten am Markt ist, in einer eigenen Interpretation unterzubringen. Hört sich auch nicht schlecht an, zumal die langsameren Stücke den Hörer brachial wegwalzen können, ist aber insgesamt auch kein Highlight. Man hört sich die knapp 35 Minuten (mit angenehmen Gegrowle) an und hat ein wenig Spaß gehabt, es gibt aber keinen Grund, die CD gleich nochmal zu hören. Und später wahrscheinlich auch nicht. Trotz schöner Brutalität ist das Teil einfach nur nett gemacht. Reinhören kann man auf www.myspace.com/lupara (eller)


Startseite www.amboss-mag.de