LA DIVISION MENTALE "L´extase de fous" (Industrial Black Metal)
(Blood Fire Death Productions)

Wie kann es anders sein, die Band LA DIVISION MENTALE stammt aus Frankreich ab, und zeigt schon deren eigenen Stil, welchen nur französische Bands inne haben. Musikalisch verwirrend und doch perfekt, Industrial Black Metal eben! Eine extrem schnelle Langstreckenrakete, welche sich ins Gehör schießt und sich dort verankert, das sind die Franzosen mit ihren wirren Soundsamples vermischt mit Gitarrenriffing. Sehr schnelle Schlagzeugparts, Computer verzerrter Kreischgesang, welcher sehr räudig ertönt, Ruhephasen bekommt man keine, sodass bei zu vielem Hören dieses Albums bestimmt ein Besuch beim Nervendoktor vorprogrammiert ist.
10 Tracks voll aggressiven, ohrenbetäubenden Industrial Black Metal, welche natürlich auf französisch vorgetragen werden! Für alle Cyborgs unter uns ein unbedingter Kauf oder auch für alle, die es sich auf's Hirn geschrieben haben und es heftig krank brauchen. Auch diese sollten sich dieses unkonventionelle Teil zumindest mal anhören, ich mach's jetzt aus, denn meine Krankenkasse wurde schon überstrapaziert, ich will ja nicht, dass sie mich als Kunden kündigen! www.myspace.com/ladivisionmentale oder http://guerillablog.free.fr (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de