DANZIG "The lost tracks of Danzig" (Dark/Alternative Rock)
(evilive)

Wie der Titel des Doppelalbums vielleicht schon erraten lässt, gibt's Nachschub für DANZIG Fans. Glenn Danzig hat dazu in der großen Kiste mit bislang noch nicht veröffentlichten Stücken gekramt und das daraus beste und typischste Material aus der langen und erfolgreichen Karriere zusammengetragen. Die Tracks, die aus der gesamten Ära DANZIGs stammen, wurden vom Meister komplette überarbeitet und/oder vervollständigt, je nach Zustand der Fertigstellung zum jeweiligen damaligen Album. Auf den 2 CDs sind die Songs in chronologischer Abfolge hinterlegt, sodass man z.B. zuerst noch Wurzeln aus den SAMHAIN Tagen findet.
Für Fans des Düster Recken sind die "Lost Tracks" sicher eine lohnenswerte Anschaffung, um die Sammlung zu vervollständigen, zumal es nicht nur Abfall ist, den man hier hört. Manche Tracks sind einfach gut und es ist schade, dass man diese Songs erst jetzt zu hören bekommt. www.danzig-verotik.com (eller)


Startseite www.amboss-mag.de