SEEDS OF SORROW "Promo 2007 (MCD)" (Death Metal)
(Eigenproduktion)

SEEDS OF SORROW sind eine Wiener Band ,die schon seit 1994 existieren und seitdem mit ihrer Musik wahrlich alles niederwalzen, was ihnen ihn den Weg kommt!
Drückender Death Metal, so kann ich die "Promo 2007" am besten beschreiben, mit vielen Rhythmuswechseln und unkonventionellem Riffing. Dazu findet man bei den verschiedensten Gesangsarten vom tiefen Growlen bis hin zum Kreischen über das Grind-Gurgeln auf nur 3 Songs was das Herz begehrt. Der Sound sowie die Technik der Musiker ist einbahnfrei und lässt nur wenig Kritik zu. Warum auch, findet man hier 3 Songs, die so fetzig und eigenständig klingen, dass es schon wieder Spaß macht, deren Klängen zu frönen. Auch wie schon erwähnt ist die Band keine Schlafpartie, doch die Songs wirken trotzdem, als wäre die Handbremse angezogen, doch hierzu passt das Wort schleppend wohl am besten! Auch Soundsamples werden benutzt (Explosionen). Besucht die Seite www.seedsofsorrow.com, dort findet ihr die 3 Songs zum Downloaden! "Virus Mankind", "Her Eyes" und "Porn Priest", antesten lohnt sich!!! (Sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de