EXCREMENTORY GRINDFUCKERS "Bitte nicht vor den Gästen" (Grind/Schlager)
(Eigenproduktion)

Die EXCREMENTORY GRINDFUCKERS haben sich mal wieder in grindiger und witziger Manier über alte Schlager und Radiohits hergemacht. Allein die beigelegte Menükarte für die Presse als Infomaterial zu Band und CD ist schon ein Knaller. Vielen Dank an die Band, habe mich lange nicht so an einer Menükarte erfreut. Ebenso spaßig sind auch mal wieder die Songs, über 30 an der Zahl, die ähnlich wie bei J.B.O. neu vertont wurden. Da werden z.B. Schlager wie "das bisschen Haushalt" grindig in Musik und Text dem Hörer versüßt, da kehren Jugendalbträume ans Tageslicht, wenn "There's No Limit" (90er Jahre Tekkno von 2 Unlimited) durch den Grind gezogen wird. "Tanze Samba mit mir" wird zu "Tanze Grindcore mit mir", "Griechischer Wein" hört jetzt auf "Lieblicher Grind" und und und. Die meisten Meldodien kennt man von früher oder aussem Radio, macnhes ist auch selbst ergrindet von den Jungs.
"Bitte nicht vor den Gästen" ist was für jeden Metaller, der Spaß an ge-/verprügeltem Schlager hat, im Prizip für jede Metalparty. Die EGs nehmen das alles nicht sehr ernst, bringen den Spaß den sie haben klasse rüber und alles nichtmal plumb, sondern recht intelligent. Danke für das Album! Auf www.excrementory.de findet ihr u.a. auch Lyriks zum Mitgröhlen. http://www.myspace.com/theexcrementorygrindfuckers (eller)


Startseite www.amboss-mag.de