SONORITY "Echo Cries" (Modern Rock)
(Eigenproduktion)

Drei Männlein und zwei Weiblein (die Mädels kamen von der Girlie-Coverband "Bloody Maries" und ergänzten die Männertruppe) haben sich im süddeutschen Raum zusammengefunden, um aus Spaß an der Freude zu musizieren. Herausgekommen ist ein tolles Demo namens "Echo cries", das mit fünf gelungenen Songs aufhorchen lässt. Der Opener "Twin" ist mein persönlicher Favorit, denn mit viel Drive und coolem Gesang von Mirjam Berlin rockt er noch am besten. Aber auch die weiteren Tracks "Obsession", "Pure", "Dark Desires" oder "Echo cries" können mit ihrem Mix aus Rock und einer Menge Lebendigkeit punkten.
Der Sound der CD ist einer Eigenproduktion durchaus angemessen, aber es scheint kaum vorstellbar, wie die Songs arschtreten würden, hätte man eine fette Produktion auffahren können. Aber dann haben wir halt noch Steigerungspotential für den nächsten Release! Auf der Webseite www.sonority-music.de kann man entweder reinhören oder sich den 5-Tracker gleich für ganze 3 Euro bestellen. (chris)


Startseite www.amboss-mag.de